stylus das Metropolmagazin

stylus ist das Magazin für Architektur, Design, Kultur und Lebensstil. Großzügige Bildstrecken machen Architektur erlebbar – Spaß und Faszination entstehen durch Artikel über Innenarchitektur, modische Akzente, Kulinarisches, Automobile, Sport und Neuigkeiten rund um die Welt. In einer Welt wachsender Beliebigkeit und Konformität, ist stylus ständig dem Besonderen und Individuellen auf der Spur und setzt so neue Impulse für das Zusammenleben in einer modernen Gesellschaft.

“Design ist die Kunst, Funktion mit Ästhetik zu verbinden.”

stylus zeichnet sich durch hochwertige Architekturdarstellungen, moderne Lifestyle-Beiträge in anspruchsvoller Ästhetik und professionellem Journalismus aus. Gezeigt werden aber auch die Menschen hinter den Projekten. Das macht Lust auf Entdeckungen in den Metropolregionen und seinen Umgebungen.

Zukunftsweisende Architektur. Stadt- und Landentwicklung. Innovative Wohnkonzepte. Design. Kunst. Kultur. Freizeit. Genuss. Lebensstil. Sport und Trends. Mode.

stylus das Metropolmagazin ist eine in Deutschland seit vielen Jahren eingeführte Marke und ein erfolgreich umgesetztes Magazin-Format. stylus erfreut sich größter Beliebtheit bei Anzeigenkunden und Lesern durch seinen optischen Anspruch und hochwertigen Inhalt. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung wird auch das Verbreitungsgebiet stetig ausgeweitet.

„Unsere Zielgruppe ist einkommensstark, designorientiert, qualitätsbewußt, unternehmerisch denkend und innovativ.“


Kommentare zu stylus Köln/Bonn:


„stylus trifft den aktuellen Zeitgeist und entspricht meinen Vorstellungen eines Premium-Stadtmagazins mit interessanten Berichten rund um das Thema „Architektur und Design“ – lese ich gerne!“


Dr. Markus G. Bell: Geschäftsführender Gesellschafter BMC Real Estate GmbH

„Meine Kunden freuen sich, wenn ich das stylus Magazin überreiche. Die informativen Stories zu regionaler Architektur und designorientierter Inneneinrichtung treffen hier immer wieder auf besonders großes Interesse und bringen Lesespaß!“


Ulrike Strunk: Strunk Immobilien GmbH

“Ich investiere inzwischen verstärkt in den regionalen Immobilienmarkt. Stylus inspiriert mich und öffnet mir einen neuen Blick auf die Unternehmer unserer Stadt.“


Thomas Strohe: Geschäftsführer – pecunalta GmbH